Gruppenleiter (m/w) Privatkundenabrechnung Energieversorgung

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Gruppenleiter (m/w) Privatkundenabrechnung Energieversorgung ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Leiten der Gruppe, d. h. Führen, Fördern und Fordern von Mitarbeitern; Bearbeiten von komplexen Lieferantenprozessen, d. h. Anmeldungen mit individuellen Anlagefakten, Tarifreklamationen, nicht durchgeführte Anmeldungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Hauptabteilung "billing-services" Einen Gruppenleiter (m/w) Privatkundenabrechnung Energieversorgung (befristet Für 2 Jahre) Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landeshauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Stetig Wachsenden Markt Im Gesamten Bundes­gebiet Wir Bieten Mehr Als 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Leiten Der Gruppe D H Führen Fördern Und Fordern Von Mitarbeitern Koordinieren Und überwachen Der Termingerechten Aufgabenabwicklung Kontrollieren Der Arbeitsergebnisse Steuern Und Verteilen Der Prozessualen Workflows Des Digitalen Posteingangs Sowie Des Business Workplace Bearbeiten Von Komplexen Lieferantenprozessen D H Anmeldungen Mit Individuellen Anlagefakten Tarifreklamationen Nicht Durchgeführte Anmeldungen Ungeklärte Und Faktische Verhältnisse Wechselbelege Beschwerden Etc Mitwirken Bei Der Einführung Neuer Sap Is-u-module Im Rahmen Der Produktpflege Bei Formatanpassungen Und Releasewechseln Sowie Bei Funktions- Und Integrationstests Führen Der Korrespondenz Mit Kunden Und Dritten Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Fortbildung Zum/r Fachwirt/-in Energie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Der Vorgaben Der Bundesnetzagentur Zum Lieferantenwechsel Sowie Des Energiewirtschaftlichen Marktmodells Kenntnisse Im Bereich Gvv Geligas Und Marktkommunikation Gute Kenntnisse In Sap Is-u Sap R/3 Und Ms Office Wünschenswert Befähigung Zur Personalführung Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer gehaltsvorstellung Sowie des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Thomas Schenkel Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden E-mail: Bewerbung@com Telefon: 0611 780-2307 Www-versorgungde Führung Leitung Leiter Energiewirtschaft Versorgung Energiemarkt Ergebniskontrolle Führung Leitung Leiter Energiewirtschaft Versorgung Energiemarkt Ergebniskontrolle"> Gruppenleiter (m/w) Privatkundenabrechnung Energieversorgung Leiten Der Gruppe D H Führen Fördern Und Fordern Von Mitarbeitern Bearbeiten Von Komplexen Lieferantenprozessen D H Anmeldungen Mit Individuellen Anlagefakten Tarifreklamationen Nicht Durchgeführte Anmeldungen Wiesbaden Führung Leitung Leiter Energiewirtschaft Versorgung Energiemarkt Ergebniskontrolle">

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Leiter Business Development Automatisierungstechnik
   GCP Gfeller Consulting AG (Süddeutschland)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)